Herzlich willkommen bei der
A&K Fugentechnik GmbH

Wir bieten rationale und moderne Lösungen in den Bereichen :
- Fugen für Verkehrsflächen und
- Schienenisolationtechnik für
  Stadt-, Strassen- und Kranbahnen

Unsere Mitarbeiter bringen in Ihren Tätigkeitsbereichen einen umfassenden Erfahrungsschatz und jede Menge Know-how mit auf die Baustelle.


Über Uns


Die A&K Fugentechnik GmbH wurde Anfang des Jahres 2019 gegründet. Herr Yildirim, Gründer und Geschäftsführer der A&K Fugentechnik GmbH entschloss sich zu diesem Schritt, nach dem die Unternehmensparte-Bau seines ehemaligen Arbeitgebers, an ein anderes Unternehmen veräußert wurde.

Damit endete eine über 24-jährige Zusammenarbeit, in welcher beide Seiten voneinander hatten. 24 Jahre in einem Unternehmen beschäftigt zu sein, bedeutet auch, sich mit dem Unternehmen zu entwickeln und mit diesem zu wachsen. Aus diesem Grund pflegt die A&K Fugentechnik GmbH mit dem ehemaligen Arbeitgeber unseres Gründers eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Dies geschieht vor allem in Form, vom Beziehen diverser Materialien für den Bereich Schienenisolation. Darunter fallen Isolationssysteme/ Kammerfüllelemente oder 2K-Schienenuntergußmaterialien und andere.

Das Ziel ist es mit dieser langjährigen Erfahrung und diesem Know-how, den Kunden von gestern als den Kunden von morgen, zu gewinnen.

Unsere Schlagworte: Flexibilität, Lösungsorientiert, Zuverlässigkeit